Über mich

Über Mich

Sonja Heike Müller, geboren 1966, 3 Kinder

Mein Weg führte mich von der Schulmedizin (Examen zur Krankenschwester im Jahr 1987) über die Naturheilkunde (Ausbildung zur Heilpraktikerin 2005-2007) zur Traditionellen Chinesischen Medizin (Kontaktstudium 2004-2006 an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg PTCH Projekt Traditionelle Chinesische Medizin). Danach folgten noch Weiterbildungen bei der DGTCM Deutsche Gesellschaft für Traditionelle Chinesische Medizin in Heidelberg.
Ende 2004 begleitend zum Studium die ersten Qigong Kurse
2006 Qigong Kurse zur Prävention und Regeneration
Seit 2007 wende ich Qigong als Therapie und therapiebegleitende Maßnahme an.

Seit 2007 behandle ich Patienten mit den Schwerpunkten der Traditionellen Chinesischen Medizin und Naturheilkunde in eigener Praxis.

Schwerpunkte:

Kontakt

Sonja Müller
Kaiserstraße 112
72764 Reutlingen
Telefon 07121 / 27 07 68
Mobil 0176 / 80 51 42 99

© 2014 - 2018 Heilpraktikerin Sonja Müller, Alle Rechte vorbehalten.